Mitarbeiter (m/w) Marktfolge Aktiv

Greensill Bank AG

Bremen

Finanzdienstleistungen

Bremen

Mitarbeiter (m/w) Marktfolge Aktiv Greensill Bank AG Bremen Für die formelle und materielle Prüfung der Kreditanträge.

Die Ag Ist Eine Wachsende Im Markt Der Handelsfinanzierung (supply Chain Finance) International Agierende Mittelständische Privat Mit Einem Starken Gesellschafterhintergrund Und Entsprechend Starker Kapitalbasis Mit Einer Bilanzsumme Von über 350 Mio Und Einer Eigenkapitalquote Von Mehr Als 20 % Sind Wir Eine Der Kapitalstärksten En Deutschlands Mit Hauptsitz In Der Schönen Hansestadt Bremen Wir Suchen Für Die Bearbeitung In- Und Ausländischer Kunden Im Bereich Des Supply Chain Finance Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) Marktfolge Aktiv Für Das Arbeitsfeld Votierung / Analyse Diese Aufgaben Erwarten Sie: Formelle Und Materielle Prüfung Der Kreditanträge Mit Den Dazugehörigen Prüfungshandlungen Wie Zb Beurteilung Der Wirtschaftlichen Verhältnisse Der Kapitaldienstfähigkeit Sowie Des Ratingergebnisses Votierung Der Kreditanträge Kontinuierliches Monitoring Des Kreditgeschäfts Verbunden Mit Der Abwicklung Der Kredittransaktionen Beurteilung Und Regelmäßige Aktualisierung Der Kreditsicherheiten Risikofrüherkennung Auf Einzelengagementebene Auswertung Diverser Reportings Damit überzeugen Sie Uns: Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausbildung Zum/r Kaufmann/-frau Vorzugsweise Mit Weiterbildung Zum Fachwirt Oder Hochschulabschluss Mit Ersten Berufserfahrungen Berufserfahrung Bei Einem Finanzdienstleister It-affinität Mit Guten Anwenderkenntnissen In Ms Office Diese Persönlichen Anforderungen Bringen Sie Mit: Verständnis Für Komplexe Und Ganzheitliche Sachverhalte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Fähigkeit Selbständig Strukturiert Und Sorgfältig Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Zu Arbeiten Wir Bieten Ihnen Vielfältige Und Herausfordernde Aufgaben In Einem Dynamischen Team In Welches Sie Ihr Know-how Und Ihre Persönlichkeit Einbringen Können Darüber Hinaus Können Wir Mit Einer Attraktiven Tariflichen Vergütung Einem Zielgerichteten Angebot Zur Weiterentwicklung Und Einem Flexiblen Arbeitszeitmodell überzeugen Die Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Der Sta-0804 An Frau Marlies Grundei In Schriftlicher Form Gerne Auch Per Email ( Personal@-com ) Bei Offenen Fragen Steht Ihnen Frau Grundei Telefonisch Unter Der Rufnummer 0421 3075-341 Zur Verfügung Bankkaufmann Fachkaufmann Finanzen Bankfachwirt Betriebswirtschaft Fachkraft Finanzen Finanzfachkraft Diplom Kaufmann Bankkaufmann Fachkaufmann Finanzen Bankfachwirt Betriebswirtschaft Fachkraft Finanzen Finanzfachkraft Diplom Kaufmann Mitarbeiter (m/w) Marktfolge Aktiv Für Die Formelle Und Materielle Prüfung Der Kreditanträge Bremen Bankkaufmann Fachkaufmann Finanzen Bankfachwirt Betriebswirtschaft Fachkraft Finanzen Finanzfachkraft Diplom Kaufmann

Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen

Mitarbeiter (m/w) Marktfolge Aktiv

Mitarbeiter (m/w) Firmenkunden im Marktbereich

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Eichwalde
   Netto (Karolinenhof)

Buchhalter*in (m/w/i)
   ProPotsdam GmbH (Potsdam)

Erzieher in der Heilerziehung
   puraVita GmbH (Selters (Westerwald))